Menu schließen

Novalis An Julien Gedichtform und Metrum gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Novalis An Julien Gedichtform und Metrum gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Novalis An Julien Gedichtform und Metrum gesucht:

Hallo http://home.arcor.de/reisner/liebeslyrik/romnovalis.htm Kann mir jmd sagen was das für ein Metrum ist bzw. was für eine Gedichtform hier vorhanden ist? Bei der Form habe ich echt ka. Ich habe auch nichts passendes dazu gefunden oO Zum Metrum: Ist das ein Jambus? Habe echt kp Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Novalis An Julien Gedichtform und Metrum gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!