Menu schließen

Noten drastisch verbessern aber wie



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Noten drastisch verbessern aber wie:

1 Forumsbeiträge zum Thema Noten drastisch verbessern aber wie:

Hallo, ich mache Momenten die Fachhochschulreife auf einem Berufskolleg für Wirtschaft & Verwaltung und bin in der Oberstufe. Ich bin momentan total verzweifelt und weiß nicht was ich tun kann. Ich habe seeehhrrr schlechte Noten in Deutsch, Mathe und Betriebswirtschaftslehre und stehe dort fünf bis sechs. Ich habe gerade so, die Unterstufe ges..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Noten drastisch verbessern aber wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!