Menu schließen

Normalform einer quadratischen GLeichung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Normalform einer quadratischen GLeichung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Normalform einer quadratischen GLeichung:

hey leute hab hier ne hausaufgabe aber ich check nicht was die genau von mir wollen also da steht: Bestimmen sie zunächst die Gleichung des Kreises K mit dem Mittelpunkt M und dem Radius r. Bringen Sie die Gleichung dann in die Normalform einer quadratischen Gleichung mit zwei VariabLen. c) M (-1/-8), r= 18 Dann habe ich das geschrieben: ..
Hallo zusammen: ich stehe auf dem Schlauch. Ich muss für folgende Aufgabe den Rechenweg angeben und komme einfach nicht auf das Ergebnis Aufgabe: -4x2-16x=-138 Lösung: x2+4x-77=0 Wie komm ich denn dahin?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Normalform einer quadratischen GLeichung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!