Menu schließen

Normales Handy vs Dualsim Handy



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Normales Handy vs Dualsim Handy:

1 Forumsbeiträge zum Thema Normales Handy vs Dualsim Handy:

hEy! Diesmal sind es nur noch 2 Handys und ich hab mal einige Eigenschaften beider Handys aufgezählt und gegenüber gestellt und nun stellt sich die Frage, welches wohl besser ist. Was würdet ihr bevorzugen? Ich besitze 2 Prepaidsimkarten, die eine benutze ich und die andere steckt in meinem Zweithandy (zuhause) http://img535.imageshack.us/im..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Normales Handy vs Dualsim Handy zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!