Menu schließen

Nordafrika Libyen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nordafrika Libyen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nordafrika Libyen:

Hi, ich werde ein referat über libyen halten und bin fast fertig.. ich brauche nur noch ein paar Informationen zum thema gesundheit in libyen .. also wie groß die armut ist (kann nicht besonders riesig sein, ist ja ziemlich reich im gegensatz zu den anderen staaten..) oder die hungersnot .. und vllt. auch noch etwas dazu, wieso gerade libyen so r..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nordafrika Libyen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!