Menu schließen

Norbert Gstrein EINER



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Norbert Gstrein EINER:

2 Forumsbeiträge zum Thema Norbert Gstrein EINER:

Hallo na?! ich habe leider ein paar Hausaufgaben vergessen... es geht darum, dass wir aus dem Buch EINER von GSTREIN die Personen rausschreiben sollen, und die Beziehungen zu Jakob feststellen. hat jemand solche angaben schon irgendwo, und kann mir helfen?! danke
hat jmd. viel. das Buch gelesen? hab deutsch LK und einige Fragen dazu: von wessen Sicht wird das überhaupt berichtet? ALso die Person sagt ja immer WIR oder ICH aber ich check das nicht, istdas jetzt der Bruder? Wenn ja, wie heisset er? das ist bisschen verwirrend. Jackob selbst tritt nicht auf, aber manchmal wird er zitiert? Und WAS IST DI..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Norbert Gstrein EINER zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!