Menu schließen

Nominative in Akkusative umformen Latein


Suche nur im Fach Latein


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nominative in Akkusative umformen Latein:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nominative in Akkusative umformen Latein:

Hallo! Meine kleine Schwester hat mich gebeten mir mal eine ihrer Latein-Hausaufgaben anzusehen, da sie diese absolut nicht versteht. Sie war leider die ganze letzte Woche über in der Schule krank & gestern fehlte der Lehrer. Grippewelle... Daher haben die Kiddies nur Aufgaben bekommen. Keine weiteren Erklärungen oder Infomaterial. Mein Probl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nominative in Akkusative umformen Latein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!