Menu schließen

Nomenklatur bei alkanen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nomenklatur bei alkanen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Nomenklatur bei alkanen:

Hallo ich hab ne frage zur Nomenklatur, ich verstehe nicht so recht wie ich die C-Atome bei Alkanen nummerieren soll also ob ich jetzt zum Beispiel links oder rechts anfange
hey leudde, hatte scho ewig kein chemie mehr un seh deshalb au nich mehr so durch un so... un jetz habn wir son ab gekriegt das ich bearbeitn muss aba eben nich kann... vllt kann mia ja jemand von euch helfn un mia au möglichst noch erklärn... hia der link zu den aufgaben: http://img242.imageshack.us/img242/633/chemienomenklatur.jpg wäre ne..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nomenklatur bei alkanen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!