Menu schließen

Noll Dieter Die Abenteuer des Werner Holt Erzähltechnik



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Noll Dieter Die Abenteuer des Werner Holt Erzähltechnik:

1 Forumsbeiträge zum Thema Noll Dieter Die Abenteuer des Werner Holt Erzähltechnik:

Hallo ihr Lieben,  ich bin derzeitig in der 11. Klasse und wir müssen einen Bücherkanon anfertigen da ich an ,,Nackt unter Wölfen" gescheitert bin würde ich gern zu dem Buch umsteigen.  Jedoch weiß ich nicht genau in welche Epoche es gehört. DDR/BRD Literatur?  Und hättet ihr tipps wie oder wo ich herausfinde wie die Erzähltec..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Noll Dieter Die Abenteuer Werner Holt Erzähltechnik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!