Menu schließen

Noche de viernes characterisacion Lola korrektur



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Noche de viernes characterisacion Lola korrektur:

1 Forumsbeiträge zum Thema Noche de viernes characterisacion Lola korrektur:

Hallo ich bin in Spanisch eine absolute Niete und muss das jetzt noch ein halbes Jahr bis zum Abi durchstehen. Jetzt soll ich allerdings nicht nur Stichpunkte schreiben sondern eine Charaktersisierung von Hauptcharakter Loli. Stichpunkte hätte ich aber ich kann daraus keine Charakterisierung schreiben. -Ella es 19 años -muy guapa (según Ismael)..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Noche de viernes characterisacion Lola korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!