Menu schließen

Ninhydrin



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ninhydrin:

Ein Versuchsprotokoll, in dem die Durchführung, Beobachtung und Auswertung zu dem Versuch "Isolierung der Blattfarbstoffe" beschrieben ist. (Achtung, an einigen stellen wurde polar und molekular verwechselt!) Außerdem eine Beschreibung zur Chromatographie ( + vier Bilder für die Beobachtung) (482 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Ninhydrin:

Ein Teil meiner Lk-Klausur werden Versuche sein (1-2 Schulstunden Experiment, 3-4 Schulstunden Klausur). Das mit den Versuchen ist mir ganz neu. Ich weiß auf jeden Fall, dass keine Nachweisreaktionen wie Biuret, Xantoprotein oder Ninhydrin kommen. Jedoch will ich vorbereitet sein und ein Ass im Ärmel immer haben. Habt ihr eine Idee, welche Ver..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ninhydrin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!