Menu schließen

Nichts was im Leben wichtig ist Janne Teller



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nichts was im Leben wichtig ist Janne Teller:

6 Forumsbeiträge zum Thema Nichts was im Leben wichtig ist Janne Teller:

Hallo, wir haben als aufbekommen dass wir die Hauptfiguren des Buches "Nichts - Was im leben wichtig ist" von Janne Teller zu beschreiben. ich habe bereits meine 7 herausgesucht und diese beschrieben. Könnte pls jemand mal drüber schauen und mir sagen ob das so ok ist /images/smilies/smile.gif und evtl Verbesserungsvorschläge machen. Vielen dank..
Ich bitte um eine Korrektur meiner Charakterisierung der Figur Pierre Anton des Romanes " Nichts was im Leben wichtig ist" . Piere Anthon ist einer der Hauptfiguren, des Romans " Nichts was im Leben wichtig ist " von Janne Teller welches im Jahre 2000 erschienen ist. Der 13-14 jährige Junge Pierre Anthon wird auf der (S.16 z. 10-17) als stark..
Hallo Kinners, also es gibt folgendes Problem. und zwar habe ich seit langem ein Buch in der Hand, welches ich bis Monatg gelesen haben sollte. Denn dann steht die Klausur an. Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn mir jemand eine Inahltsangabe finden/schreiebn u.s.w. könnte. PS: Ich habs bei Google versucht, doch bin auf nichts hilfreiches gest..
Ich muss eine Charakterisierung von Sophie schreiben, und muss bis Mittwoch damit fertig sein, daher wollte ich fragen ob einer schon eine geschrieben hat, oder mir sagen kann was genau ihr Charakter ist PS: hab das buch leider nicht gelesen! FRAGT NICHT WARUM XD
Hallo ihr Lieben, wir behandeln momentan im Unterricht das Buch "Nichts was im Leben wichtig ist" von Janne Teller. Dazu kann man leider im internet überhaupt nichts finden. Deshalb die Frage an euch: Könnt ihr mir Helfen, ich muss bis morgen eine Charakterisierung schreiben über den frommen Kai,Jan-Johan oder die Agnes. Bitte um vorschläge ..
Hallo, hat einer zufâllig von euch eine analyse zum buch "nichts" geschrieben und zu Denn einzelnen kapitel? Wenn ja kann mir das einer geben Bedanke mich jetzt schonmal für eure antworten PS: brauche es bis heute abend oder morgen früh!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nichts was im Leben wichtig Janne Teller zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!