Menu schließen

Neurobiologie Synapsen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gehirn und Nervensystem Biologie > Menschen > Gehirn und Nervensystem


0 Dokumente zum Thema Neurobiologie Synapsen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Neurobiologie Synapsen:

Halli Hallo worin besteht der Unterschied einer schnell wirkenden Synapse und einer langsam wirkenden Synapse? Danke im vorraus.
Guten Mittag wir haben nun die Themen für unsere Klausur bekommen. Bei einigen Punkten weiß ich nicht genau was dass ist, kann mir jemand da helfen :S Aufbau der Biomembran inkl. der für die Neurobiologie relevanten Ionenkanäle(Spannungsabhängig ung Spannungsunabhängig) sowie der Natrium-Kaliu-Ionenpupme Erregungsleitung am Axon: Einba..
HALLO! Ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich habe heute eine hausaufgabe in Bio aufbekommen. Zu morgen.. und ich versteh das nicht! Aber sie hat schon so angedeutet, dass wir die wahrscheinlich abgeben müssen, und darum bin ich nun hier angemeldet=). Also es ist ein bisschen schwer die Aufgabe zu verstehen, da dazu eigtl ein Bild ist, aber ich v..
`Moin, ich soll das Zusammenspiel zwischen hemmenden und erregenden Synapsen erklären und versteh das jedoch leider nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Das wäre echt lieb. LG Pittiplatsch
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neurobiologie Synapsen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!