Menu schließen

Neues Smartphone alte Sim Karte Wie läuft das



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Neues Smartphone alte Sim Karte Wie läuft das:

1 Forumsbeiträge zum Thema Neues Smartphone alte Sim Karte Wie läuft das:

Hallo! Ich bin totaler Neuling in Sachen Smartphones. Habe jetzt ein Samsung Galaxy Xcover S5690. Mein Problem: Ich habe die Sim Karte von meinem alten Handy eingelegt (ca. 3 Jahre alt) und habe festgestellt, dass ich nur darauf zugreifen kann, wenn ich im Online Modus bin, sprich mobiles Internet nutze. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte nur ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neues Smartphone alte Sim Karte Wie läuft das zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!