Menu schließen

Nennt mich nicht Ismael



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nennt mich nicht Ismael:

6 Forumsbeiträge zum Thema Nennt mich nicht Ismael:

 Ich heiße James Scobie und habe erst vor kurzem in die St Daniel‘s BoysCollege gewechselt. Nach ein paar Tagen habe ich die Aufmerksamkeit auf michgelenkt. Eigentlich wollte ich das nicht. Doch durch einen Zufall wurde ichpopulär. Und das alles verdanke ich Barry Bagsley. Am Anfang hatte ich dieVermutung, dass ich mit ihm noch vieles zu..
Nennt mich nicht Ismael!: ,, Hey, da ich in der Schule krank war konnte ich nicht mitbekommen wie eine Charakterisierung geschrieben wird. Könnt ihr mir helfen bei der Charakterisierung von der Hauptfigur Ismael Leseur. Ich komm ech nicht mehr weiter.
    Alles begann als der 14-jährige Ismael Leseur in die St Daniel‘s Boys College wechselte.   Schon mit der ersten Erwähnung seines Namens, versuchteder hinterhältige Barry Bagsley sein Leben zu terrorisieren. Ab da verändertesich seine Welt dramatisch. Barry verspottete seinen Namen   ununterbrochen. Und ab da st..
Steckbrief von James Scobie von das Buch nennt mich nicht ismael
Hi Wir lesen ein Buch In der Schule und wir müssen diese Aufgabe bearbeiten Der Jugendroman Nennt mich nicht Ismael! lässt sich in insgesamt fünf größere Handlungsteile untergliedern. Nimm diese Gruppierung vor und entscheide, welche Kapitel zusammen einen inhaltlichen Abschnitt bilden. Die Zuordnung kann in Tabellenform erfolgen.Deine Entscheidu..
Hi, hoffe Sie können mir aushelfen. Ich bräuchte die Charakterbeschreibung der Persönlichkeiten im Buch "Nennt mich nocht Ismael". Schreibe ich an die richtige Firma, um die Beschreibungen erhalten zu können? Das hoffe ich wirklich :)) Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nennt mich nicht Ismael zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!