Menu schließen

Navigationssystem Landkarte laden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Navigationssystem Landkarte laden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Navigationssystem Landkarte laden:

Hallo :) Ich habe mir ein Navigationssystem (tomtom) gekauft. Leider habe ich nur "einige" Länder drauf. Möchte bestimmte Länder(sowie Ungarn, Tschechien, Griechenland usw.) haben. Kann ich die Karten dieser Länder auf mein System kostenlos laden? Wenn ja: Auf welchen Seiten kann ich so was finden? Danke im Voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Navigationssystem Landkarte laden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!