Menu schließen

Naturbeobachtung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Naturbeobachtung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Naturbeobachtung:

a) Welche Naturbeobachtungen veranlassten die Menschen dazu, erste Kalender zu erstellen? b) Welche Ereignisse nahmen Juden, Christen und Muslime jeweils als Ausgangspunkt für Ihre Zeitrechnung? c) Warum haben Historiker die Geschichte in Epochen unterteilt? d) Warum ist es schwierig, die Anfangs- und Enddaten dieser Epochen genau festzulegen? ..
Hey, Ich soll in der Deutsch eine Naturbeboachtung schreiben... habe leider keine Ahnung was das ist. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schonmal im Vorraus. Gruß Mattis :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Naturbeobachtung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!