Menu schließen

Natronlauge 5 2 ml in Mol mit Rechenweg



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Natronlauge 5 2 ml in Mol mit Rechenweg:

3 Forumsbeiträge zum Thema Natronlauge 5 2 ml in Mol mit Rechenweg:

Hallo zusammen ich habe eine Frage bezüglich dem oben genannten Thema und brauche bei ein paar Aufgaben dringend Hilfe...! 1)1. Welchen pH-wert hat Natronlauge mit der Anfangskonzentration co(NaOH) = 1 mol/l 2. Welchen pH-wert hat Ammoniaklösung mit co (NH3)= 0,2 mol/l 3. Welchen pH-wert hat Natriumacetat-Lösung mit co(CH3COO-)= 1,2 mol/l ..
hallo Leute kann mir jemand sagen wie viel Mol 5.2ml Natronlauge ist, wenn ja könnt ihr mir erklären wie man das herausfindet oder ob das überhaupt geht . ich hab nämlich keine Ahnung davon aber ich versuch mich gerade an so einer Rechnung. wäre echt dankbar für eure Beiträge oder Vorschläge. danke im voraus :)
ich brauche dringend eure hilfe! ich soll den pH-Wert einer 0.03 mol/dm^3 Natronlauge berechnen aber ich habe garkeinen Plan wie ich das machen soll! Ich habe auch schon im Internet gesucht wie man auf eine Lösung kommmen könnte, aber da kommt immer was komisches raus! Ein Rechenweg wäre nicht schlecht.. Danke schon mal Lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Natronlauge 5 2 ml in Mol mit Rechenweg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!