Menu schließen

Nationalsozialismus und nordkorea im Vergleich



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nationalsozialismus und nordkorea im Vergleich:

2 Forumsbeiträge zum Thema Nationalsozialismus und nordkorea im Vergleich:

Hallo erstmal ich hab in einer woche ein vortrag und mein Thema ist :,,staatsaufbau in nordkorea und zur zeit des Nationalsozialismus im Vergleich- kim jong un der neue Führer?" Ich hab eigentlich alles sogut wie fertig jedoch brauch ich in einigen Punkten hilfe. Zum einem muss ich nordkorea mit dem Nationalsozialismus sowie hitler mit kim jong ver..
Hallo ich muss als Hausaufgabe Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Nordkorea und dem Nationalsozialismus finden ich bräuchte da hilfe da ich sehr im gestresst bin durch die ganzen Klausuren vielen dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nationalsozialismus und nordkorea im Vergleich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!