Menu schließen

Nationalitäten in Deutschland



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nationalitäten in Deutschland:

6 Forumsbeiträge zum Thema Nationalitäten in Deutschland:

Hallo, ich muss morgen in Gemeinschaftskunde ein Referat über Deutschland halten. Ich hab da noch eine Frage, die Antwort finde ich irgendwie nicht ... entweder such ich falsch, oder es gibt darueber nichts. Es geht um die Nationalitäten in Deutschland. Die Frage ist, wieviel Prozent der Einwohner in Deutschland Deutsche sind, d.h. nicht ..
Hallo, ich verstehe diesen folgenden Text nicht von der webseite : http://www.bpb.de/izpb/9988/nationalsozialistische-aussenpolitik-der-weg-in-den-krieg?p=all Sudetenkrise Nach dem "Anschluß" begannen die Planungen für eine Eroberung der Tschechoslowakei. Wieder diente das Selbstbestimmungsrecht als Deckmantel für das Ausgreifen auf..
hey, also ich würde mal gerne wissen, was ihr darüber denkt? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399318,00.html hier der artikel dazu... ich denke, dass die muslime es völlig übertreiben. klar, war das vielleicht nicht okay, aber dann so auszurasten. schleißlich gab es auch über die katholische kirche solche karikaturen und die zü..
Hallo! Demnächst schreibe ich eine Arbeit in Deutsch und wir müssen ein Kommentar verfassen.  Ich wollte es einmal trainieren und habe einen Text geschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir diesen Text korrigieren! Ich wäre Euch sehr dankbar. Danke im Voraus Mehrsprachigkeit. Für die einer der Alltag für die anderen ein Fremdwort. Mehrspr..
Ich soll paar Sätze von Deutsch ins Französische Übersetzen. Wäre schön, wenn diese verbessert werden könnte oder Vorschläge zur bessern Formulieren geben würde. 1.Du sagst, dass es zwischen 1870 und 1945 drei Kriege zwischen Frankreich und Deutschland gegeben hat. -> Entre 1870 et 1945, il y eu trois guerres entre la France et l`Allemagne. 2...
Hey, Wenn Opa mütterlicherseits halb aus Polen halb aus Deutschland ist, und die Oma mütterlicherseits deutsche ist, ist die Mutter 3/4 Deutsch, 1/4 Polnisch, oder? Und der Opa väterlicherseits ist halb deutscher, halb aus Kazakhstan und die oma väterlicherseits Russe -> dann ist der Vater von dem Kind ja 2/4 Russe, 1/4 deutsch und 1/4 aus K..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nationalitäten in Deutschland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!