Menu schließen

Nationalfeiertag 17 Juni



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nationalfeiertag 17 Juni:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nationalfeiertag 17 Juni:

Hey was haltet ihr davon, dass früher am 17.Juni der Nationalfeiertag und "Tag der deutschen Einheit" war? Er sollte ja eine Erinnerung an den Volksaufstand in der DDR am 17. Juni 53 sein - das hier habe ich gefunden - stimmt das? : "Die Bauarbeiter in Ostberlin, von denen der Aufstand ausging, weil ihre Arbeitsnormen erhöht worden ware..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nationalfeiertag 17 Juni zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!