Menu schließen

Nathan und seine Kinder Monolog des Tempelritters



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nathan und seine Kinder Monolog des Tempelritters:

2 Forumsbeiträge zum Thema Nathan und seine Kinder Monolog des Tempelritters:

Hallo liebes Team von e-Hausaufgaben, Ich muss einem inneren Monolog aus der Sicht des Tempelritters schreiben mit den Gedanken nach der Rettung von Recha, ich habe bereits einen geschrieben und wollte fragen ob ihr da mal drüberschauen könntet und ggf. Verbesserungen hättet ? Ich muss mindestens auf 200 Wörter kommen, kam aber nur auf 148, da..
Hallo, ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Schreibaufgabe nach Kapitel 7( Daja-Das Treffen mit dem Tempelritter) Ich soll den inneren Monolog des Tempelritters schreiben. Das fällt mir so schwer!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nathan und seine Kinder Monolog Tempelritters zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!