Menu schließen

Nathan der Weise Vergleich mit Boccaccios Decameron



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nathan der Weise Vergleich mit Boccaccios Decameron:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nathan der Weise Vergleich mit Boccaccios Decameron:

Die literarische Quelle findet ja Lessing in Boccaccios Decameron (ohjee xD). Wir haben nun die Aufgabe bekommen, die Ringerzählung von Boccaccio mit der von Lessing zu vergleichen: Ich habe bis jetzt das hier & hoffe, ihr könnt mir noch weiter helfen: Boccaccio: - Name des Juden: Melchisedech --> kluges Verhalten, das oft aus einer schwieri..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nathan Weise Vergleich mit Boccaccios Decameron zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!