Menu schließen

Nathan der Weise Einleitungssatz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nathan der Weise Einleitungssatz:

2 Forumsbeiträge zum Thema Nathan der Weise Einleitungssatz:

Hallo. ich schreibe morgen eine deutscharbeit und wollte fragen ob ihr vielleicht gute einleitungssätze für mich habt ^^ ich würde sagen: Im Drame "Nathan der WEISE" von lessing geht es um die toleranz anderer religionen. ich weiß aber nicht wie das ist. es wäre schön wenn ihr dazu was sagen könntet und vielleicht selber einen satz vorschlagen ..
hey leute ich hab mal eine frage... ich soll den inhalt pro aufzug zusammenfassen ... sozusagen eine inhaltsangabe schreiben und am anfang soll ich einen einleitungssatz für das ganze drama schreiben ... hätte dafür jemand eine idee? also nur die einleitung... wäre nett... danke ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nathan Weise Einleitungssatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!