Menu schließen

Narnia



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Narnia:

Es handelt sich um eine Buchvorstellung der 7 Bänden Narnia. Es wurde von einem 10 jährigen Mädchen geschrieben und vorgetragen. (244 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Narnia:

Hast du eine Frage zu Lewis, C.S. -Die Chroniken von Narnia: Buchvorstellung? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein. Meine Tochter hat ein Refert über Das Wunder von Narnia Band 1 Kann mir da wer behilflich sein? Dankeschön
hii :) also ich will heute abend mit meinem franu einen filme abend machen .. so ^^ problem ist :D wie mögen eigentlich nicht die gleichen filme .. er steht eher auf sowas wie the big lebowsky und so action bla und abgemetzel wie freitag der 13. und ich mag eben lieber so liebesfilme zb wie ein einziger tag .. fantasy können wir ganz gut zusamm..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Narnia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!