Menu schließen

Namensbedeutung Barock



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Namensbedeutung Barock:

1 Forumsbeiträge zum Thema Namensbedeutung Barock:

Ich frage mich wieso der Barock als schiefrund oder merkwürdig bezeichnet wird? (portugiesisch: barocco, unregelmäßig geformte Perlen) Also für meine Ohren klingt das alles harmonisch. Merkwürdig kann ich ja noch verstehen, weil es damals nach der Renaissance neu war, also merkwürdig. Aber schief? In der Baukunst und in der bildenden Kunst ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Namensbedeutung Barock zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!