Menu schließen

Nahrungsetten in den Alpen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nahrungsetten in den Alpen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nahrungsetten in den Alpen:

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss einen Vortrag über das Ökosystem der Alpen halten,ist soweit auch kein Problem, aber ich soll noch 1-2 konkrete Beispiele für Nahrungsketten in den Alpen geben. Diese Ketten sollen aus mind. 5 Tieren bestehn. Habt ihr vllt Beispiele oder wisst wo ich gute her bekommen kann? Hab leider noch nix gef..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nahrungsetten in den Alpen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!