Menu schließen

Nachprüfungen stehen bald an



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nachprüfungen stehen bald an:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nachprüfungen stehen bald an:

Ich will mich jetzt langsam mal darauf vorbereiten und habe von 3 Themen ( Erörterung, Werbe Analyse, Kurzgschichte Analyse)das Thema Erörterung wegfallen lassen. Meine Lehrerin nimmt dann nur die zwei dran, die mir was besser liegen. Nun muss ich mich ganz darauf konzentrieren. Wisst ihr villt. was mich in einer mündlichen Prüfung erwarten könnte?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachprüfungen stehen bald an zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!