Menu schließen

Nachbarzahlen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nachbarzahlen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Nachbarzahlen:

Halli Hallo, also meine Tochter geht in die 4.Klasse.Heute haben sie eine Mathearbeit wieder bekommen.In der ging es um Nachbarzahlen.Dies war in einer Tabelle aufgeführt.Die Ausgangszahl heisst 4995.Den Nachbarzehner,hunderter und tausender der vor der Zahl kommt hat sie richtig.Die aber danach kommen sind falsch.Also geschrieben hat sie Ausgangsz..
Die Zahl lautet 400999 bitte gibt mir rechts und links die NT, NZT , NHT ich habe folgendes Ergebnis aber bin unsicher: 300000/390000/399000/40999/401000/410000/500000 Danke
Was sind die Nachbarzehner, Hunderter, Tausender von 4000?
Die Nachbar-Hunderter, Nachbartausender, Nachbarzehntausender von 621366 nach unten und nach oben
Die Zahl hat fünf gleiche Ziffern.Der größere Nachbarhunderte ist 55.600
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachbarzahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!