Menu schließen

Nach dem 10 Klasse ins BG Berufliches Gymnasium oder Gym



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nach dem 10 Klasse ins BG Berufliches Gymnasium oder Gym:

3 Forumsbeiträge zum Thema Nach dem 10 Klasse ins BG Berufliches Gymnasium oder Gym:

Hallo, wie der Titel schon sagte möchte ich nach dem 10.Klasse mein Abi machen. Ich wollte von euch wissen wo es besser ist die Abitur zu machen. Was für Noten muss man haben in den 10. Klasse und dannach ins einem Gymnasium anmelden zu können. Dankeschön
Ich mache grade meinen Realschulabschluss und möchte Abi machen ansonsten kann ich meinen Traum Beruf nicht erlernen und möchte keine Ausbildung anfangen was mir später nicht gefällt, dass ich es abbreche. Ich habe aber nicht den vorausgesetzten Notendurchschnitt :/ Ich habe die Schule angeschrieben und diese hat mir folgende Email geschickt: da..
Hey Leute, ich habe mal ne Frage. Ich habe nach den Ferien noch mal die Möglichkeit meine LK-Wahl zu ändern. Zur Info:Ich komme von einer Realschule und gehe nun auf ein Berufliches Gymnasium in Niedersachsen. Da meine ersten beiden Leistungskurse Gesundheit/Pflege und Biologie sind, brauche ich dementsprechend noch einen LK. Da Mathe f..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nach dem 10 Klasse ins BG Berufliches Gymnasium oder Gym zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!