Menu schließen

Na wer ist hier geil auf Credits Liedsuche



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Na wer ist hier geil auf Credits Liedsuche:

1 Forumsbeiträge zum Thema Na wer ist hier geil auf Credits Liedsuche:

Also, ich habe das Lied bis jetzt nur einmal im Radio gehört und dann am Freitag, bevor ich aus Frankreich wieder heimbin. Da saß ich auf der Fensterbank und habe es nur aus einem offenen Dachfenster von meinem Austauschfranzosen gehört, demnach kann ich nicht wirklich viel dazu sagen ... - es war eine Live-Aufnahme - der Sänger sang den Refrain ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Na wer hier geil auf Credits Liedsuche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!