Menu schließen

NSDAP Aufnahmestopp



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema NSDAP Aufnahmestopp:

1 Forumsbeiträge zum Thema NSDAP Aufnahmestopp:

Hallo alle miteinander, im Frühjahr/Sommer 1933 hat die NSDAP ja ein Aufnahmestopp in Kraft gesetzt aufgrun der vielen Mitglieder, die eine gewisse Position haben wollten. Allerdigs habe ich gesehen, dass es im Dezember 1933 aufeinmal 3.000.000 gab, also wurde der Aufnahmestopp aufgehoben, bzw. gelockert. Meine Frage ist jetzt, warum wurde dieser A..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über NSDAP Aufnahmestopp zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!