Menu schließen

NOTFALL Nagellack in der Jeans



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema NOTFALL Nagellack in der Jeans:

1 Forumsbeiträge zum Thema NOTFALL Nagellack in der Jeans:

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe ich hab mir eben ausversehen richtig viel roten nagellack uber meine mittelblaue jeans geschüttet ... hab schon bisschen mit nagellackentferner rumgeschrubbt, passiert aber nichts kann mir jmd. vlt. sagen, wie ich den fleck wieder raussgriege? ich will die hose nich einfärbn, die war mein ein und alles ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über NOTFALL Nagellack in Jeans zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!