Menu schließen

NATO ähnliche Organisation



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema NATO ähnliche Organisation:

2 Forumsbeiträge zum Thema NATO ähnliche Organisation:

Hallo ... ich muss bis Monatg eine Hausaufgabe machen und komme irgendwie nicht weiter. Hab durch Wikipedia & Google schon viele Informationen bekommen, aber jetzt is irgendwie Schluss ...und viele meiner Fragen sind noch nicht beantwortet. Deswegen möchte ich jetzt euch um Hilfe bitten. Es geht um Bündnisse, die die BRD und DDr eingegangen sin..
Hallo, wir haben die Hausi eine militärische Organisation zu finden, da wir die NATO besprochen haben. Unser Lehrer sagte es gibt einige solche Organisationen, nach langem Googlen jedoch hab ichs aufgegeben. Kennt ihr irgendwelche? Der Name reicht mir! Ich erarbeite mir dan den Rest :) Danke :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über NATO ähnliche Organisation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!