Menu schließen

Nützliche Erfindungen die es noch nicht gibt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nützliche Erfindungen die es noch nicht gibt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nützliche Erfindungen die es noch nicht gibt:

Wir müssen in Kunst eine Sache erfinden und sie in einem coolen Design präsentieren. Ich habe keine gute Idee für eine Erfindung, die es noch nicht gibt. Ursprünglich wollte ich einen Kühlschrank präsentieren, der anzeigt welche Lebensmittel aufgebraucht sind, da es sowas in der Art schon gibt, kann ich es leider nicht verwenden. Habt ihr irgen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nützliche Erfindungen es noch nicht gibt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!