Menu schließen

Nöstlinger Christine Das Austauschkind Buchvorstellung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nöstlinger Christine Das Austauschkind Buchvorstellung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nöstlinger Christine Das Austauschkind Buchvorstellung:

Hallo, Ich bin im Gymnasium 7. Klasse Bayern. Ich muss morgen eine Buchvortellung vom Buch "Das Austauschkind" machen und weiß nicht ganz genau welche Textstelle ich am besten vorlesen soll. Kann mir jemand sagen was ich am besten für eine Textstelle vorlesen soll und am besten noch auf welche Seite mfg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nöstlinger Christine Das Austauschkind Buchvorstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!