Menu schließen

MySQL Datenbank Abfrage



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema MySQL Datenbank Abfrage:

4 Forumsbeiträge zum Thema MySQL Datenbank Abfrage:

Hallo, ich brauch für ein Projekt in einer Datenbank eine temporäre Spalte, nach der ich sortieren will. Diese Spalte soll eine Art Ranking sein - dazu brauche ich u. a. Durschnittswerte. Kann ich einfach sowas wie AVG(FELDNAME) zur Berechnung des Temporären Feldes nutzen? Und wird dann wirklich die gesamte Tabelle dafür berücksichtigt? Oder..
Hallo, ich will etwas aus der Datenbank abrufen, wo der erste buchstabe a ist. Das ganze soll nach dem Alphabet geordnet ausgegeben werden. Wie kann ich das anstellen? Nennen wir die Tabelle mal words und die Spalte auch words die durchsucht werden soll. Vielen Dank! Marcel
Hallo, Ich bin irgendwie grad verpeilt, und schaffe es nicht mit Php ne Datenbank abzufragen. Der Quelltext ist <?php echo`<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">`; include(`inc/config.php`); mysql_connect("$server","$sqluser","$sqlpassword"); // Adresse zur MySQL Daten..
Guten Tag, ich brauche mal eben ein bisschen Hilfe bei PHP/ MySQL. Ich möchte gerne eine Abfrage erstellen, bei welcher nur bestimmte Einträge ausgegeben werden. Beispielweise habe ich eine Datenbank mit PMs. Ich sortiere erstmal alle PMs eines bestimmten Users "User" heraus. Das mache ich mit einer normalen SELECT-Abfrage. Nun gibt es ja ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über MySQL Datenbank Abfrage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!