Menu schließen

Musiksuche



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musiksuche:

6 Forumsbeiträge zum Thema Musiksuche:

Nabend Community, Ich suche momentan mal wieder etwas. Diesmal sind es Lieder, die mich zum Nachdenken anregen anregen könnten. Die Lieder, die mir dazu spontan einfallen sind: foo fighters - Pretender Planlos - Märchenland Planlos - Brief Planlos - Immer weiter Stammen sollten sie bitte aus den folgenden Genres: Klassischer Gothik Rock..
hi leutz... ganz dringend.... ich suche aus dem film girls united ein lied... da singen die am anfang... Oh its cold in here there must be some glovers in the atmosphere i said oioio.... usw. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie das lied heisst! dankeschööön...
hiho alle zusammen^^ ich bin auf der suche nach moderner musik aus dem lande indien. hierbei meine ich aber nicht das typische sondern auch randgruppen wie metal, jazz oder electro. was es halt so gibt^^ und ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte wo ich nach bands suchen kann und als kriterium das harkunftsland bestimmen kann. eben so, da..
Ich bräuchte dringend das Stück vo SMETANA : DIE MOLDAU . Kann mir bitte jemand helfen ?
Wo ich grade DSDS gucke....kennt jemand den Titel oder Interpret von " Who`s gonna drive you home " oder so? Das kam auch in dem film Transformers vor.... Greetz
Hallo liebes e-ha: haette ne frage, meine schwester sucht ein Lied, in diesem geht es um ein baby das das licht der welt erblickt. Dieses lied singt nur ein Mann. Evtl. heißt die gruppe "Looping" wuerde mich auf hilfreiche beiträge freuen, sie braucht das lied ^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musiksuche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!