Menu schließen

Musikarten



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musikarten:

4 Forumsbeiträge zum Thema Musikarten:

Ich müsste etwas in Geschichte machen damit ich meine Note ausbessern kann und deswegen hab ich das Thema die goldenen Jahren gewählt .. ich habe etwas (mappen artiges) gemacht <--- ? :`DDD aber ich habe nur eine zusammengefasste vorgeschichte, ein kurzes vergleich der jetzigen Mode und der alten also die von 20er Jahren, über die beliebtesten M..
moinsen leute ich finde es manchmal schwer, tolle lieder für mich zu finden. ich frage mich schon seit längerem ob es z.b. bei hiphop mehrere unterteilungen gibt. ich kenne nur oldschool hiphop und den rest kenne ich nicht beim namen. ich meine zwischen dem lied von kanye west: http://www.youtube.com/watch?v=uehhxqQmDzI und 50 cent: http..
1. singers and/or instruments 2. where & when 3. the music 4. themes Verfügbare Musikarten: Spirizuals Blues Rock & roll Soul Rap
Hallo! Was ist mit "album" bei der Musik gemeint und wie funktioniert das? Was sind die basics, die jeder über Musik, Singer und Songs wissen sollte? Welche Musikarten sind die Besten?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musikarten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!