Menu schließen

Musikalische Fragen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musikalische Fragen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Musikalische Fragen:

Hallo liebes Forum, zur Zeit bearbeiten wir in der Schule persönlich gewählte Lieder und müssen diese analysieren, kommentieren etc. ... Ich habe mir das Lied "Lieder" von Adel Tawil ausgesucht. Jetzt stecke ich bei der musikalischen Analyse fest, da ich selbst nicht hören kann, ob da jetzt ein 1/8-Takt gespielt wird oder ob ein bestimmtes Inst..
Habe ein paar Fragen zur Musik. Welche musikgeschichtlichen Stationen bis hin zur „zeitgenössischen klassischen Musik“ werden im Text genannt? Beschreiben sie jeweils, wie dabei Konventionen gebrochen wurden und wie das Publikum reagiert, bzw. reagierte. Erklären sie die „Komposition mit 12 Tönen“. Welche anderen Ko..
moin moin, wir hatten gestern abend n treffen mit allen kurssprechern aus unserem 12. jahrgang, um neue methoden zu planen, wie wir geld in unsere abikasse bekommen. dabei ist folgendes rausgekommen: wir wollen eine band gründen, die nur aus leuten aus dem 12. jahrgang besteht. diese band soll dann im frühjahr 2006 ein konzert geben, bei dem wir ..
Ich brauch hilfe bei den Fragen bitte. Was sind die Musikalischen Merkmale vom Swing. Unterschied von Swing Stil zwischen New Orleons Stil.
Ich habe mehrere Fragen über Epoche modern ich hoffe sie können es mir beantworten:) 1.Was ist der Verlauf der Epoche modern? 2. was geschah noch in der Zeit ? 3.welche Komponisten gibt es? 4. musikalische Gattungen und Formen ?
Ich habe ein paar Fragen zu dem Thema. 1. Welche musikalischen Besonderheiten fallen bei der Machart von Popmusik auf? 2. Was heißt ``borrowing`` und was ist seine Bedeutung für Musik 3. Was heißt sampling in der Popmusik? Für Frage 2-3 konnte ich auch per googeln nichts finden
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musikalische Fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!