Menu schließen

Musik Frage Schaut doch mal rein P


Suche nur im Fach Musik


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musik Frage Schaut doch mal rein P:

3 Forumsbeiträge zum Thema Musik Frage Schaut doch mal rein P:

also hab nen freund seit kurzem und gestern waren wir in der stadt und da waren viele tussis mit mini rock usw... und er hat denen auch auf den hintern geschaut usw... ich fands halt nich schön und hab ihm au mal die augen zugehalten is doch normal oder? naja aufjedenfall hat er mich zum bahnhof gebracht (wohnen ja 20 km) voneinander entfernt) und ..
wie einige hier ja wissen, arbeite ich bei einer obdachlosenarbeit mit. wir versuchend ie obdachlosen von der straße zu holen und ihnen perspektiven zu bieten. diese obdachlosenarbeit finanziert sich über ehrenamtliche mitarbeiter und auch über spenden und den verkauf von büchern bei ebay. diese bücher haben wir geschenkt bekommen. nach und nach la..
oka also ich hab folgendes problem... viele arschlochbeziehungen habe ich hinter mir... und bin ein geschädigtes kind... ständig unter angst, verarscht zu werden STOP alles ok... ich bin erwachsen.. philosoph .. gedanklich ein schritt weiter nun aber zum eigentlichen prob: ich liebe ihn... also ich liebe ihn wirklich... noch nie hab ich jeman..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musik Frage Schaut doch mal rein P zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!