Menu schließen

Musical Oklahoma



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musical Oklahoma:

1 Forumsbeiträge zum Thema Musical Oklahoma:

Bitte helft mir! Ich verzweifle gerade! Ich suche ein Buch über das Musical Oklahoma. Ich muss nämlich für die Schule die Entstehungs und Entwicklungsgeschichte des Musicals (Uraufführung, Besucherzahlen, Erfolgsgeschichte,...) Wo wird das Musical aufgeführt bzw. wann wurde es zuletzt aufgeführt? Wurde das Musical bereits einmal verfilmt, wer w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musical Oklahoma zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!