Menu schließen

Musical Ideen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musical Ideen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Musical Ideen:

Hey liebe Community! Ich habe eine Frage an euch. Und zwar arbeitet gerade unser Musikkurs an dem Musical Grease. Ich bin in der Technik und habe die Aufgabe Hintergrundmusik für die Strandszene und den ersten Auftritt der Pink Ladies auf dem Schulhof herauszusuchen. Die Musik für die Strandszene habe ich schon brauche jedoch noch eine für d..
Hallo Leute, muss bald ein Referat über das Musical Falco meets Amadeus halten. Kann mir vlt. jemand dabei helfen, Ideen zu sammeln oder weiß vlt. jemand was zu dem Musical?
Hey liebe Community! Ich habe eine Frage an euch. Und zwar arbeitet gerade unser Musikkurs an dem Musical Grease. Ich bin in der Technik und habe die Aufgabe Hintergrundmusik für die Strandszene und den ersten Auftritt der Pink Ladies auf dem Schulhof herauszusuchen. Die Musik für die Strandszene habe ich schon brauche jedoch noch eine für die..
Hallo, wir beschäftigen uns zur Zeit mit Musicals und sollen uns jetzt eins Näher aussuchen. Hat jemand schöne Ideen von Musicals welche nicht unbedingt so bekannt sind wie z.b. König der Löwen? & 2. Frage ist die Pferde show Cavalluna ein Musical oder nicht? LG
Wir als Theatergemeinschaft wollen unserer Leiterin wieder einmal danke sagen für alles. Leider gehen uns die Ideen aus...habt ihr eine Idee? Wir wollen möglichst etwas persönliches,aber auch etwas,was wir als AG machen können,verschenken. Ein gemeinsames Essen viel leider weg,weil das zu verbindlich ist,genauso wie ein Musical - oder Theaterb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musical Ideen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!