Menu schließen

Msa Vortrag Hitler Mussolini



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Msa Vortrag Hitler Mussolini:

2 Forumsbeiträge zum Thema Msa Vortrag Hitler Mussolini:

Hey Leute! ich muss am Mittwoch einen Vortrag über den "Italienischen Faschismus" halten und bräuchte dringend Hilfe bei dieser Aufgabe! Denn ich muss die Machtergreifung von Mussolini und Hitler vergleichen. Zusatzlich muss ich die Ursachen vergleichen in Italien und Deutschlang im Gegenzug zu ENgland, wie es zur Diktatur/zum Faschismus kommen ko..
Hallo, ich habe einen Msa Vortrag zu der Frage: „ Inwieweit folgte Hitler Mussolinis Vorbild auf dem Weg zur Macht und zu ihrer Sicherung?“. Ich wollte fragen was eine mögliche Struktur sein könnte und nach Ideen als Unterthemen fragen. Viel dank im Voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Msa Vortrag Hitler Mussolini zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!