Menu schließen

Mr Pendanski



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mr Pendanski:

Dies ist eine personenbeschreibung von Mr. Pendanski, einer Figur aus dem Roman: "Löcher Die Geheimnisse von Camp Green Lake" von Louis Sacher. (recht kurz) (164 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Mr Pendanski:

Hallo wer kann mir helfen Ich muss zu folgenden personen ein steckbrief schreiben :Stanley,Zero,Der Boss, Mr.Pendanski Es müssen folgende sachen enthalten: Name Alter Herkunft Familie Eigenschaften der person Geheimnisse Einstellungen Überzeugungen Freunde und feinde
Hallo, ich habe gerade in der Schule das Buch "Löcher die Geheimnisse von Green Lake". Ich muss eine Aufgabe erledigen aber versteh sie nicht ganz. Die Aufgabe lautet: Vergleiche Mr. Sir und Mr. Pendanski, indem du sie beide charakterisierst.(Texthinweise angeben)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mr Pendanski zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!