Menu schließen

Mpeg4 datei und WAV



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mpeg4 datei und WAV:

6 Forumsbeiträge zum Thema Mpeg4 datei und WAV:

wie kann man eine Mpeg4-Audiodatei die auf dem Pc gespeichert ist in ein MP3 oder wma oder wav oder wie die heissen umwandeln? vielen dank schon im vorraus hegdg mirco
hallo ich will eine cd auf meinen mp3 player tun. also lad ich sie halt in i tunes (da mein wmp nicht mehr geht). dort werden sie aber in mpeg4 formate umgewandelt, und mein mp3 player kann sie nicht erkennen. wie kann ich diese dateien in wma-datein umwandeln? danke für eure hilfe
Hey leute ^^ erstmal nen großes Lob ^^ die page sieht schick aus ^^ aber nun zu meiner frage: also ^^ ich habe die dateien meiner DVD in MPEG4 umgewandelt, auf der psp einen ordner Root erstellt, die dateien des filmes da rein kopiert. der pc spielt den film ab, also von dem ordner der psp aus die psp selber aber nicht ..T_T was kann ..
wie und womit krich ich ne MPEG4 Datei umgeändert? Ich will die mit Pinnacle 9 bearbeiten, der kann aber keine MPEG4-Dateien verarbeiten...
hey. ich habe mehrere handyvideos (mpeg4-format) die ich in wmv-dateien umwandeln möchte. brauche ich dafür spezielle programme oder geht das auch über "dateieigenschaften"?
Also da ein Ipod ja nur MPEG4 formate abspielt an videos wollte ich mal fragen ob ihr wisst mit welchen prog ich film dateien umwandele! Danke schonmal! LG Gillöööö
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mpeg4 datei und WAV zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!