Menu schließen

Motherboard Referat



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Motherboard Referat:

3 Forumsbeiträge zum Thema Motherboard Referat:

Ich brauche ine Referat in Power Point über das Motherboard auf deutsch Hauptplatine. Hat irgendwer etwas zu diesem Thema?
Ich brauche dringend ein Referat über das Motherboard. Es sollten die Begriffe Northbridge, Southbridge und Bussystem vorkommen.
Kann mir wer helfen ich brauch dringend ein Referat über MOTHERBOARDS! ich hab schon was zusammen aber das is ein bisschen zu wenig helft mir!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Motherboard Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!