Menu schließen

Morton Rhue Ich knall euch ab Inhaltsangabe



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Morton Rhue Ich knall euch ab Inhaltsangabe:

Alle wichtigen Informationen über das Werk "Ich knall euch ab" von Morton Rhue. Die Datei enthält die Aufgaben: Titelblatt, Inhaltsangabe, Aufbau und Erzählweise des Buches, Personenbeschreibung, Hauptpersonen, Nebenpersonen, Diagramm, Motive, Beziehung zwischen Gary und Brendan, Schüler Lehrer Verhältnis und Untersuchung der Lehrer und etwas über das Waffenrecht und Amokläufe! Insgesamt sind es 23 Seiten! (3528 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Morton Rhue Ich knall euch ab Inhaltsangabe:

hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Auf der Seite: http://www.e-hausaufgaben.de/suchen.php?keywords=Ich+knall+euch+ag ist ein Hefter über das Buch verlinkt http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D3863-Morton-Rhue-Ich-knall-euch-ab-Inhaltsangabe-Analyse-Interpretation.php , aber statt zur Datei komme ich immer nur zur Übersicht? Die Datei würde mir sehr helfen. Weißt Du Rat wodran das..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Morton Rhue Ich knall euch ab Inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!