Menu schließen

Morphologie der CAM Pflanzen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Morphologie der CAM Pflanzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Morphologie der CAM Pflanzen:

Hi, ich frage mich gerade was genau das besondere an der Morphologie/Anatomie einer CAM-Pflanze ist. Unterschiede gibt es anscheinend viele. Meine Bio-Bücher sagen gar nichts darüber und im Internet finde ich nur ein, zwei Punkte wie "vergrößerte Zellen und Vakuolen". Habt ihr Infos für mich? Wäre klasse ;) Danke schon mal im voraus ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Morphologie CAM Pflanzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!