Menu schließen

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran Charakterisierung



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran Charakterisierung:

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran. Thema: Toleranz Religion Spiritualität Kindheit Charakterisierung der Personen (599 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran Charakterisierung:

bräuchte dazu egal was ne charakterisierung der Personen oder ne kurze Zusammenfassung oder alles was für eine Klausur von nöten sein könnte suche auch selber aber es gibt immer Leute die ne gute Quelle kennen oder finde ihr wäret mir sehr hilfreich danke :)
hallo ich schreibe demnächst eine deutsch Klausur über das buch Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran. Hat vllt. von euch jemand mal eine Charakterisierung zu Momo, seinen Vater oder Monsieur Ibrahim oder eine Inhaltsangabe verfasst und hätte keine Problem damit mir diese als Hilfestellung zu zu schicken? ich wäre euch sehr dankbar !
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Monsieur Ibrahim und Blumen Koran Charakterisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!